Basilika Knechtsteden

Die Basilika ist keine Pfarrkirche. Knechtsteden gehört zum Katholischen Kirchengemeindeverband Dormagen-Nord.

Rektor der Kirche (rector ecclesiae) und verantwortlich für die Seelsorge an der Basilika ist P. Michael Wegner CSSp.

Die Basilika ist täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Gottesdienste an der Basilika Knechtsteden

Gottesdienstzeiten

An Sonn- und Feiertagen:
08.00 Heilige Messe
10.30 Heilige Messe (Amt)
18.00 Heilige Messe

An Wochentagen:
07.30 Heilige Messe in der Sakramentskapelle
(außer Donnerstags)

Donnerstag:
18.00 Heilige Messe

Beichte:
Samstag und vor Feiertagen

Beichtgespräch nach Vereinbarung
von Montag bis Freitag (außer Samstags)
jeweils von 10 bis 12.00 Uhr und 15 bis 17.30 Uhr
Tel. 02133 869-199.

Ostergottesdienste 2024

Liebe Mitchristen, liebe Internetbesucher,

wir Knechtstedener Spiritaner nehmen Sie und Ihr Anliegen gerne in unser Gebet mit hinein. Dadurch bleiben wir solidarisch und mit Ihnen im Gebet verbunden.

Wir werden aber keine Gottesdienstübertragungen in Fernsehen, Radio oder Internet machen. Stattdessen vertrauen wir Sie und Ihre Lieben der schmerzhaften Gottesmutter von Knechtsteden an.

Des Weiteren bieten wir Ihnen an, uns Ihre Fürbitten und Anliegen zu schicken unter:
www.spiritaner.de/de/online-seelsorge.php

Wir schließen Sie in unser tägliches Gemeinschaftsgebet mit ein.

Kontakt: seelsorge@spiritaner.de

Mit folgenden Symbol gekennzeichnete Links verweisen auf externe Webseiten für die der jeweilige Anbieter verantwortlich ist.